JBL PO4 Sensitiv immer grün statt blau

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo,
wie krass ist das denn! Das habe ich wohl bis jetzt auch immer falsch gemacht :shock: Mal direkt nochmal Po4 testen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2065

Guest
Mit der alten falschen Methode kam 0,4 mg/l raus, mit der neuen richtigen hat die Testflüssigkeit sich noch nicht mal etwas verändert.
Die kommende Woche mit neuer Düngemischung wird interessant...
 

AlexDozer

Member
Bei mir genau das selbe. Hab mich auch gewundert das in der Flasche mit dem Pulver so wenig drin ist. Jetzt hat der Test auch bei wenig Phosphat eine blaue Färbung.

Gruß Alex
 

TT-Fuchs

Member
Hallo Phosphat-Tester :wink:

da freue ich mich doch, dass meine nächtliche Eingebung doch zum Ziel geführt hat.

Schönes Rest-WE Euch noch. Muss jetzt Wasser wechseln und ein bisschen gärtnern.
 

Ähnliche Themen

Oben