- Iwangumi - ... Geheimes Bildmaterial!!

Bratfisch

Member
+++ ticker +++ ticker +++ ticker ....

Erwischt! Immer müßen die Russen den Längsten haben. Im "Aquatic-Observer" kürzlich erschienenes, bislang unveröffentlichtes Bildmaterial, enthüllt die streng geheim gehaltene neue Stoßrichtung der russischen Aquascaping-Szene. Wie zu Zeiten des kalten Krieges soll der Rest der Welt erneut in einem Kraftakt auf die Knie gezwungen werden. Wenn auch sehr geschmackvoll ...

Beispiel 1: Iwan beim Kontrollritt durch sein 1:1-Gummi vor dem Befüllen mit Wasser!

(Toller Hintergrund übrigens! Sehr echt. Wie haben die das bloß gemacht oO? ... )

Fest steht: In der Szene muß sich warm angezogen werden. Von der sibirischen Front weht ein bärenstarker Wind in´s aquaristische Modellbauland! ... *Kragen hochschlägt*

... ticker +++ ticker +++ ticker +++










Ingo
 

SebastianK

Active Member
Hi Ingo,

leider verstehe ich deine lyrische Art nicht, muss aber sagen, dass das verlinkte Bild tatsächlich eine klasse Vorlage für ein Iwagumi wäre. Den Rest danach verstehe ich wieder nicht :D :D :D :D

Gruß

Sebastian
 

kurt

Well-Known Member
Hallo Ingo,

Bratfisch":22ztgv0s schrieb:
Fest steht: In der Szene muß sich warm angezogen werden. Von der sibirischen Front weht ein bärenstarker Wind in´s aquaristische Modellbauland! ... *Kragen hochschlägt*
da gibt es ja auch noch Unterwasser-Ikebana (ohne Wind?), im Blumenladen als Gesteck.
….Ich warte auf den Europäischen Kracher.
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Bratfisch":1xt88ux8 schrieb:
Fest steht: In der Szene muß sich warm angezogen werden. Von der sibirischen Front weht ein bärenstarker Wind in´s aquaristische Modellbauland! ... *Kragen hochschlägt*
...zumal sie ihren eigenen Fernen Osten haben...!

Gruß
Heiko
 
Oben