Ick bin die Neue, ick komm jetzt öfter... vorbei

katika

Member
Tach jesacht!
Jetzt muss ich mich doch endlich mal vorstellen. War bereits den ganzen Tag hier und habe gewuselt und schon einige Fragen gestellt bzw. viele Infos gelesen.
Doch jetzt bin ich dran.
Also.... ich heiße Katalin, aber alle (einschließlich meiner Eltern und alle Verwandten) nennen mich nur Kati, so bitte auch hier. :mrgreen: Hab mich irgendwie daran gewöhnt – na ja, nach beinahe 33 Jahren ist das eben so.
Ich stamme ursprünglich aus dem schönen Land Brandenburg in der Nähe von Berlin. Nach meiner Lehre zog ich Schwerenherzens dort hin, wo es Arbeit gab. Bayern, genauer: Oberbayern.
Ein paar Jahre später fand ich meinen Partner, dem ich meine Leidenschaft in Sachen Aquaristik verdanke.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (4 und ein halbes Jahr) Wegen letzerem mache ich noch eine kleine Arbeitspause. Dafür rutsche ich immer tiefer in mein „Aquariumhobby“
Als ich bei meinem Mann einzog, hatte er ein kleines 60 Liter-Becken mit überfülltem Besatz. Also kümmerte ich mich.
Jetzt haben wir ein 100-Liter-Becken und neu: ein großes – 780ger.
Ja und daran versuche ich mich seit Anfang September, Fotos, sofern ich endlich das Kabel vom Fotoapparat finde, folgen auch noch.
Bis dahin und ein schönes Wochende wünsche ich allen, die das hier gelesen haben.
Pfiat Euch :bier:
Kati
 

Fabi

Member
Hi Kati,

Herzlich Willkommen bei Flowgrow :D :bier:

wo kommste denn genau her wenn ich fragen darf?


Servus
 

katika

Member
Simon":3e0fzoft schrieb:
Hallo,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow Kati.

Lass es wachsen!

Auch an dich ein Hallo Simon, danke für deine Willkommen. Ich hoffe, dass ich die Pflänzchen wachsen lassen kann.
Bis bald.
LG
Kati
 
A

Anonymous

Guest
Hi Kati,

Herzlich Willkommen bei Flowgrow.

Großes Becken große Probleme, gutes hilfreiches Forum :D

Mfg Alex
 

Roger

Active Member
Hallo Kati,

herzlich willkommen bei Flowgrow!

Dafür rutsche ich immer tiefer in mein „Aquariumhobby“
Als ich bei meinem Mann einzog, hatte er ein kleines 60 Liter-Becken mit überfülltem Besatz. Also kümmerte ich mich.
Was sagt denn Dein Mann zu Deiner Leidenschaft zum Hobby und das Du ihm das Becken abgenommen hast? :roll:
 

Anika

Member
Hallo Kati,
auch von mir ein herzliches Willkommen und
liebe Grüße aud Berlin.
Anika
 

Ähnliche Themen

Oben