Ick bin die Neue, ick komm jetzt öfter... vorbei

katika

Member
Hallo Anika, addy, Lord-Alex, Roger, apple7, Berkley und alle anderen, die evtl vergessen habe und noch vergessen werde :wink: ....
Gaaaaanz lieben Dank für eure Willkommensgrüße. Hab schon viel Freude hier gehabt, danke.
Roger: Meinem Mann hat es denke ich ganz gut gefallen, dass sich jemand diesem AQ annahm. Er hatte es noch, weil es sich damals seine Ex eingebildet hatte. Er findet sowas ganz toll zum Anschauen, aber sich darum kümmern, is wohl nicht so seins. Den grünen Daumen hab wohl auch eher ich - zumindest außerhalb des AQ. :lol:

Bis bald an Alle.
LG
Kati
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M T8, W/l, LED, lm/l - bin verwirrt Beleuchtung 88
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
G Welcher Fisch bin ich? Fische 11
P Wer bin ich? Fische 3
T Was bin ich? Artenbestimmung 1
B Wer bin ich .. illegaler Einwanderer ;) Garnelen 3
C Was bin ich? Artenbestimmung 2
T Welche Alge bin ich Algen 19
nik welche Buce bin ich? Artenbestimmung 10
A Hallo ich bin der nicht mehr ganz so Neue Mitgliedervorstellungen 2
C Bin neu hier, sind das Algen, Bakterien oder Schimmel brauche Hilfe !! Erste Hilfe 2
N Welcher Echinodorus bin ich? Artenbestimmung 1
G Wer bin ich? Pogostemon BlaBliBlubb Artenbestimmung 3

Ähnliche Themen

Oben