Huhu aus Mannheim

HouseDeere

New Member
Hallo Flowgrowergemeinde,

ich heiße Holger bin 31 und komm aus Mannheim. Ich lese mich hier schon geraume Zeit durchs Forum und bin von eurer Seite echt begeistert! Da ich noch absoluter Neuling bin was AQs angeht, habe ich in diversen Threads bei euch schon sehr viel Tipps und Hilfe gefunden. Zu Aquarien bin ich duch meine Freundin gekommen(sie wollte unbedingt eins), nur das mich diese Materie mittlerweile mehr interessiert als sie :bonk: !

Wir haben ein 160l Becken(das ist Ihres) mit Mollis, Amanogarnelen, Welsen und Helenas.
Einen 30l Nanoqube mit Red Fire und Mosquito Bärblingen.

Beide Becken sind auch schon schön bepflanzt, aber das kam eher spontan wie geplant. Von daher herscht noch ein richtig schönes Durcheinander :D ... aber das soll sich bald ändern!

vG Holger
 

Roger

Active Member
Hallo Holger,

herzlich willkommen und auch weiterhin viel Spaß in unserem schönen Forum! :)
 

Ähnliche Themen

Oben