Holländische Gärtner

Hallo ,

am Wochenende war ja die Tetra Hausmesse nahe der Holländischen Grenze. Habe natürlich gleich die Gelegenheit genutzt um bei den Holländischen "Gärtner" vorbeizuschauen.Einige Becken sind noch im Aufbau aber in 6 Wochen schau ich dann nochmal vorbei.
Anbei ein paar Bilder.
Vielen Dank and die Aquariumbesitzer die mir eine Photosession ermöglicht haben ( Mr. Stevens, Mr.King und natürlich Mr. Kooyman der echt ein tolles Becken hat und auch hier bei Flowgrow Mitglied ist )
keep on scaping
Chris
 

Anhänge

  • Blase .jpg
    Blase .jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 1.259
  • Holland Aquarium .jpg
    Holland Aquarium .jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 1.255
  • IMG_0594a.jpg
    IMG_0594a.jpg
    452,7 KB · Aufrufe: 1.260
  • IMG_0848.jpg
    IMG_0848.jpg
    430,8 KB · Aufrufe: 1.251
  • IMG_0966.jpg
    IMG_0966.jpg
    302,2 KB · Aufrufe: 1.246
  • IMG_4529.jpg
    IMG_4529.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 1.248
  • IMG_4977.jpg
    IMG_4977.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 1.249
  • IMG_6257.jpg
    IMG_6257.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 1.247
  • IMG_5174a.jpg
    IMG_5174a.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 1.244

Simon

Active Member
Hi Chris,

schöne Bilder wieder. Bitte dann später ebenfalls wieder gute Bilder nachliefern. Denke wird ja viel zu gucken geben :)
 

Freibel

Member
Hi Chris,

wirklich sehr schöne Bilder, wie meine Vorredner wünsche ich mir auch mehr Bilder :wink:

Gruß Christian
 

Hortus

New Member
Tag Chris,

Es war ein Ehre dir hier zu begrüßen. Bis nächste mal!

@ all: Er hat hier etwa 800 Bilder gemacht. Also, es gibt sicher noch mehere Bilder :mrgreen:

Gruß,

Wouter Kooijman
 
..ja das stimmt...hab einige gemacht um sicherzugehen das auch gute dabei sind ;-)
anbei noch eines..
 

Anhänge

  • IMG_0737.jpg
    IMG_0737.jpg
    543,6 KB · Aufrufe: 1.090
A

Anonymous

Guest
Hallo Chris ... :winke:

Na das nenne ich mal schöne Becken...Bildchen..


Ich hoffe du stellst von den 800 noch ein Paar mehr ein ...
 

ecipower

Member
Hallo Chris,

vielen Dank für diese grandiosen Bilder mit einer schärfe und klarheit die seines gleichen sucht. :top:
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Chris,

schöne Bilder!!! Schade, dass du aus dem kleinen Becken nicht den Reaktor entfernen konntest...

Weiter so und lass uns bitte daran teilhaben!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F holländische Version vom Garnelenhaus Kein Thema - wenig Regeln 0
T Gärtner aus München Mitgliedervorstellungen 15

Ähnliche Themen

Oben