Hilfe zwecks Leuchstoffröhren

sebi1985

Member
Hallo @ all

Ich hätte da mal ne frage zwecks den Leuchstoffröhren

Habe ein 240 Liter Aquarium und beleuchte mit 2 x 54 Watt T5 von Juwel
welche leuchstoffröhren währen die besser wahl damit alles schön wuchert?

Habe momentan folgende zuhause
Day 9000 kelvin
Colour 6800 Kelvin
Nature 4100Kelvin


Beleuchte momentan mit der Day vorne 9000Kelvin + Reflektor , und die Colour hinten mit 6800 Kelvin+ Reflektor .

Bin aber mit dem Pflanzenwuchs nicht so zufrieden könnte alles viel besser wachsen...

Welche leuchstoffröhren könnte ich verwenden , es passen ja nicht alle da ich an Juwel gebunden bin zwecks den Sondermasse


Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen

Gruss sebastian
 

laudi46

Member
Hallo,
Day und Nature. Aber ob es wuchert ist eine andere Frage.Du liegst unter 0,5 Watt pro Liter, da musst Du mal schauen wie sich alles entwickelt.

Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

Oben