Hi Leute

FloI

Member
Hi,

bin gerade erst in diesem Forum "geboren" worden und möchtemich vorstellen.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Tirol.

Meine Hobbies sind natürlich die Aquaristik, Fußball und Tischtennis spielen, schwimmen, R/C-Car gahren, und und und...

Ich bin seit etwa 2 Jahren in der Aquaristik tätig. Mein Vater betreibt dieses Hobby seit ca. 20 Jahren.

Wir haben eine Diskuszuchtanlage, ein 720l, ein 180l und 2 54l Becken.

Im größten leben Diskus und andere Südamerikanishce Salmler und Welse.

Im 180er, das ist mien größtes, leben Biotdoma cupido, Nannostomus marginatus und Sturisoma aurem.

In einem der beiden 54l Becken leben Honigguramis und Keilfleckbärblinge. Im anderen eine Zuchtgruppe L 46, Hypancistrus zebra.

Ich hoffe das reicht erstmal, ach ja: ich bin vor ungefähr 1 Monat auf das Aquascapen gekommen und bin gerade am planen meines ersten Beckens. Mir gefällt diese Branche, weil sie viel mit den biologischen Abläufen in der Natur zu tun haben. Außerdem kann man seine Kreativität entfalten...

Lg Flo
 

moss-maniac

Member
Herzlich willkommen Flo,
wünsch dir viel Spaß hier im Forum und beim Scapen.

Bin schon gespannt auf eure Becken...

Schöne Grüße
Ev
 

Ähnliche Themen

Oben