Hi ich bin die Neue

scheibi74

New Member
Heute möchte ich mich mal bei euch vorstellen.
Ich bin die Mandy, 40 Jahre alt und lebe im schönen Brandenburg, Landkreis Elbe Elster.
Zur Zeit besitze ich noch ein 300l Gesellschaftsbecken. Dieses wird aber demnächst einem 450l Becken weichen müssen. Seit Wochen lese ich deshalb fleißig mit und hoffe, das ich viele Ideen und Tipps umsetzen kann. Und wenn mal etwas nicht so gut läuft gibt es hier viele nette Mitglieder, die gerne weiterhelfen. Dafür schon mal Danke im vorraus :roll:
Wenn es dann soweit ist gibt es ein paar Bilder.
Bis dahin viele liebe Grüße :smile:
 

scheibi74

New Member
Entschuldigung ...
ich wollte den Text bearbeiten und hab wohl jedes mal auf senden gedrückt :sceptic: sorry
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Mandy :),
halb so wild, hab' die unnötigen gelöscht :wink: !
Herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Lass mal was sehen von deinem noch bestehenden 300er, Bilder kommen immer gut.
Für das Neue drück' ich schon mal fest die Daumen, wünsche einen guten und möglichst algenfreien Start.
Lass es :grow: .
Ich wünsch' dir noch einen schönen Abend,
bis bald,
:bier:
 

scheibi74

New Member
Gar nicht so einfach mit dem Bild. Ich hab keine Kamera, Handy kaputt und das neue noch unterwegs . Wird dann nachgereicht :D
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Huhu Mandy :),
kein Problem, Aquarianer sind ja von Haus aus (normalerweise) geduldig :D .
Vielleicht mal noch ein kleiner Tipp: hier ist es Usus, zu Beginn eines Posts und am Ende Begrüßung und Verabschiedung zu benutzen, ebenso das Benutzen eines Namens (hast du ja genannt im ersten Post). Das wird durch das Einrichten einer Signatur wesentlich vereinfacht und erhöht die Chancen auf Antworten doch um einiges :wink: und ist im "persönlichen Bereich" ganz schnell erledigt.
Hier mal noch zwei hilfreiche Links :wink: :
posting.php?mode=edit&f=1&t=37053&p=288831#preview
kein-thema-wenig-regeln/immer-mal-wieder-wichtig-fur-alle-t37307.html
Bitte fühl' dich nicht angegriffen, ist nur eine kleine Hilfe für einen guten Start, mehr nicht.
Hast nix falsch gemacht :-D!
Bis bald,
:bier:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hehe Mandy :),
super, vielen Dank :thumbs:
Bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben