Hardscape Vulkan Flussbett

Pxg1996

New Member
Hallo Leute,
Ich arbeite gerade am Hardscape meines 60l cubes und wollte fragen ob ihr mich ein bisschen unterstützen könntet? Das Hardscape soll, wenn fertig ein wenig an ein Flussbett nahe eines Vulkans erinnern. Vielleicht könntet ihr mir ja beim Feintuning helfen oder vielleicht habt ihr eine ganz andere Idee wie ich das ganze aufbauen könnte.

Im Anhang einmal wie es gerade aussieht, nach hinten ist es wesentlich höher als es auf dem Bild rüberkommt mein Handy packt Bilder mit tiefe leider nicht. :D

Viele Grüße und schönes Wochenende
Pascal
 

Anhänge

  • IMG_0265.JPG
    IMG_0265.JPG
    770 KB · Aufrufe: 730
Hallo Pascal,
wie Tom schon bemerkte wird es so schwierig Wasser einzufüllen. :lol:
Spaß beiseite, wie man die Bilder richtig dreht, dafür gibt es hier irgendwo eine Anleitung, ich glaube die müssen im Browser schon richtig sein, und dazu sollte man die im Bilbearbeitungsprogramm vorher schon drehen, oder so ähnlich :?

Mir gefällt das so schon ganz gut, nur würde ich die Schnittkanten der Wurzel unten noch etwas in den Boden drücken oder noch etwas den Grund erhöhen so das man die kannten nicht sieht, außerdem die ganz linke Schnittkante am Glas links etwa 5cm kürzen, so das sie nicht so nach vorne schaut und nach unten geschnitten ist, ca das gleich mit der rechten seite, etwas so geschätzte 10cm kürzen so das die Kante evtl nach oben und schräg nach hinten geschnitten ist, ich hoffe Du verstehst meine Gedanken.
Mehr fällt mir nicht ein, bin aber auch kein scaper. :wink:
und evtl kommen noch ein paar andere Meinungen von Profis.
 

Pxg1996

New Member
Hallo Leute,

Das Bild ist schief :sceptic: bei mir sieht es ganz normal aus tut mir leid. Freut mich das es dir gefällt, ich werde es mal versuchen die Wurzel mehr in den Boden zu drücken und sie eventuell wie du sagst zu kürzen die Steine habe ich auch etwas anders gesetzt.

Gruß Pascal
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Aquascape Hobbyauflösung 200x50x50 - XXL Bonsai-Wurzeln, Hardscape, Technik u. mehr Biete Technik / Zubehör 0
Jakob.K Algen im 60p "Iwagumi" ("Punktalgen" auf dem Hardscape, den Pflanzen und auf dem Glass) Algen 25
K Händler für Hardscape Bodenseeraum Kein Thema - wenig Regeln 3
P 45x30x20 Hardscape Ideen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
DaChris Hardscape Steine "Seegebirge Grey Rocks" Biete Technik / Zubehör 0
M Update 180F Meinung Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 89
J Duisburg: Aquascape 45p Weissglas Aquarium mit Pflanzen und Hardscape Technik / Zubehör 0
N145 Erster Hardscape Lavastein Versuch Meinung? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
gory95 Hardscape Händler Hannover und Umgebung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
D Kritiken zu meinem Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
I Mini M - Naturaquarium Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
SeaWaveSurfer Hardscape Layout Betta-Becken °Anfänger° Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
J Einzelhandel Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
C Hardscape ohne Ablagerungen - Mythos? Algen 4
P 45-P - Strömung/Filterung bei massiven Hardscape Technik 2
E Hardscape/Steine aus dem Baumarkt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
A Hardscape in Hamburg gesucht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
P Hardscape im Nachhinein kleben Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
D Unterlage Vulcano und Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
S Kann man hardscape 2 Monate stehen lassen / cyclen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3

Ähnliche Themen

Oben