Hardscape suche in MV

ivanushka51

New Member
Hallo zusammen, Ich bin aktuell auf der Suche nach passendem Hardscape für mein neues/erstes Scape.
Wohne im PLZ Bereich 19xxx ,Parchim. Kennt sich jemand von euch hier in der Nähe aus, so bis 50 km Umkreis.

Bin hauptsächlich auf der Suche nach Driftwood und passendem Gestein.

Die Boxen die ich bisher Online gekauft habe beinhalten meistens nichts schönes/passendes, obwohl von Aquadeco zusammengepackt. :/

Ich danke schon mal im voraus falls jemand eine Idee haben sollte

LG

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine nette Email an die Jungs von LiquidNature geschrieben und ihnen beschrieben was ich wollte und Beispiel Bilder geschickt - die haben mir einen Hardscape-Vorschlag gebastelt, Fotos gesendet und ich konnte ihn bequem abkaufen. Das fande ich total klasse :D

Moin,
Ich finde die Preise von LN relativ hoch ich würde Kleinanzeigen absuchen, da dann auf Menge kaufen die Sachen die du nicht brauchst weiter verkaufen.
Ansonsten kann ich dir ADM empfehlen , der baut dir auch Layouts nach Wunschvorstellung zusammen .
Freundliche Grüße
Pepe

Hi Ivan,

ich hab mir damals meinen Wunsch von Aquasabi zusammenstellen lassen.
Der Service ist da im Preis mit drin.

Schöne Grüße
Kevin

Hi Kevin, ich glaube Aquasabi macht das nicht mehr. Droftwood verkaufen die auch keine Einzelstücke mehr sondern nur die vorgepackten Sets.

Pepe, leider finde ich nur Mangrovenbrocken bei Kleinanzeigen. Driftwood, und dann noch in passender Größe für einen 60P, kann ich da leider vergessen. Genau so wie Frodo/Ancient Stone da nicht zu finden sind.

Die gut sortierten Läden (mit Zugang) sind alle Richtung Dortmund, Köln oder Bayern und somit zu weit weg um da nur wegen Hardscape hinzufahren.

Megazoo in Rostock ist sonst meine Anlaufstelle, da haben die aber kein passendes Hardscape.

Moin,
Dann guck mal bei wasserundsteine.de da gibt’s Frodo/Ancient zu guten Preisen kannst auch ne Mail schreiben was du brauchst. Und Driftwood dann ADM mal anschreiben.

Moin,
Eine weitere Stimme für ADM. Ich habe ein wirklich tolles Hardscape von ihm erhalten und selbst wenn man nicht persönlich vor Ort mit ihm ratschlagen kann, bastelt er das Beste aus den Kundenwünschen.

Oben