Halter für Glas Einlauf und Auslauf Set

leving

New Member
Servus,

mal wieder was aus der Plastik Ecke.
Nachdem wir ein Becken mit Glasware ausgestattet haben, waren wir mit der Performance der Saugfüsse mal gar nicht zufrieden.

Daher habe ich 2 Halter entworfen. Einer für 45 und einer für 35mm Innenabstand, bei 13mm Durchmesser und 6mm Scheibendicke. Jetzt sind die 2 Elemente mit einem definierten Abstand fixiert.

Wie immer auf Thingiverse, https://www.thingiverse.com/thing:3335806


 
Gute Umsetzung, hatte das gleiche Problem mit meinen Ein und Ausläufen. Leider hab ich mir Letzte vor 2 Tagen die Halterungen von Aquasabi bestellt. :(
Für die Zukunft habe ich mir es aber mal gespeichert.
 

Flo12345

New Member
Hey,

das sieht ja echt super aus!

Unter den Link finde ich es leider nicht. Da ich großes Interesse da dran habe wäre es super, ich ich die Vorlage bekommen könnte :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Halter für Futterblätter Garnelen 2
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
K Empfehlungen für Fischbesatz/-anzahl Fische 2
M Richtwerte für Wasserwerte - Tagesdüngung Nährstoffe 7
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 49
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
M Definition von "Nährstoff-Ungleichgewicht" für Nichtprofis Nährstoffe 107
M Biotop - welches Konzept für minimalen Bewuchs? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
H Besatz für 75l und 120l Fische 0
K Filter für 60P? Technik 20
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1

Ähnliche Themen

Oben