Hallo

Kakashi Hatake

New Member
Hallo ich bin Kakashi und komme aus Berlin habe früher Diskus gezüchtet jetzt aber nicht mehr;). Ich habe jetzt nur noch ein 600 Liter Becken und möchte das schön herrichten. Was ist noch zu mir zu sagen bin 20 Jahre alt bin Inhaber einer Hostingfirma und meine Hobbys sind Radfahren mein AQ nebenbei übersetze ich auch noch Animes aus Japan. Ich freue mich schon auf schöne Infos aus eurem schönen Forum für mein Becken. Achso und ich suche noch Pflanzen für mein Diskusbecken vielleicht hat ja der eine oder anderer ein paar für mich muss auch nicht umsonst sein^^.

Mit freundlichen Grüßen

Kakashi
 

addy

Active Member
huhu kakashi,
herzlich willkommen hier im forum.
bin sehr gespannt auf deine beiträge hier. ehemalige diskuszüchter gibt es hier auch ein paar. du schreibst du hast nur noch ein 600l becken?! waren die anderen größer?
wegen der verschönerung deines beckens bist du hier gut aufgehoben.
auf aktuelle fotos bin ich sehr gespannt.
 

Kakashi Hatake

New Member
Ja bis jetzt ist in dem Becken nicht viel los also sprich Pflanzen darum bin ich ja jetzt bei euch ^^ hoffe das ich hier Tipps oder sogar Pflanzen von einigen bekommen kann. Jop früher hatte ich noch ein größeres Schaubecken war so um die 4000 Liter 280cm x 120cm x 120cm dann sind wir aber in ein neues Haus gezogen und da war dann Leider für das große Becken kein Platz mehr. Was soll man machen nur muss ich das beste aus dem 600 machen ;).
 

orinoco

Member
Hi Kakashi,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
"Nur" 600l ist gut :wink: Da glaube ich, daß Du noch eine Menge Pflanzen braucht :wink:

Lieben Gruß und viel Spaß bei befüllen

Caro
 

Sabine68

Active Member
Hallo Kakashi,

schließe mich den anderen an - herzlich willkommen und viel Spaß hier
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Kakashi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
 

Gabi

Member
Hi Kakashi, auch von mir noch ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß im Forum. Ich freu mich auch schon auf Fotos :D
 

Ähnliche Themen

Oben