Hallo!

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Nachdem ich hier im Forum schon öfters mitgelesen habe und ich mir bei einem aktuellen "Problem" Unterstützung und wertvolle Tipps von der Forengemeinde erhoffe, habe ich mich heute angemeldet und will mich euch kurz vorstellen.

Ich heiße Cordula und komme aus Niedersachsen. Das Aquaristikvirus hat mich im letzten Jahr voll erwischt. Gestartet habe ich mit einem 60er Aquarium im Sommer 2006 und es folgten recht schnell noch ein paar andere Becken, an denen ich mich nun erfreue. :)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Cordula und herzlich Willkommen hier im Forum,

ja :D die Aquaristik kann schlimm sein ;), fängt man einmal an... kann man nie genug Becken haben...

Bei deinem Problem helfen wir dir hier natürlich gerne.
 

Gabi

Member
Hi Cordula, auch von mir ein freundliches Hallo und viel Spaß im Forum. Ich würde mich auch freuen, Deine Becken mal zu sehen.
 

orinoco

Member
Hallo Cordula

und herzlich willkommen im Forum.
Der Hilfe kannst Du Dir sicher sein.
(von manchen 24 Std. am Tag :lol: )

liebe Grüße und viel Spaß

Caro
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

und vielen Dank für den netten Empfang hier!

Bilder von meinen Aquarien habe ich zur Zeit leider keine wirklich schönen, aber trotzdem verrate ich euch gerne ein bißchen mehr. Ich besitze zur Zeit 5 Aquarien (250L, 63L, 30L, 20L und 12L). Das 20L Aquarium tausche ich aber gerade gegen ein 40L Aquarium aus und das 12L Becken steht eigentlich auch nur vorübergehend. :roll:
 

Beetroot

Active Member
Hallo Cordula,

auch von mir gibts natürlich Willkommensgrüße. :winke:

Wow 5 Aquarien in der Hütte, nicht schlecht, da ist dann wohl etwas Vielfalt möglich.

Gruß
Torsten
 
A

Anonymous

Guest
Hi Cordula,

sei gegrüßt und noch viel Spaß wünsche ich dir hier :lol: ..

Gruß
Werner
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Torsten und Werner!

Ich danke euch natürlich auch für die netten Willkommensgrüße! :)
 

Ähnliche Themen

Oben