Hallo Zusammen,

migorago

Member
Hallo,

seit dem letzten Jahr bin ich hier im Forum angemeldet. Ich bin zur Zeit mehr ein stiller Mitleser, als das ich mich aktiv an den Beiträgen beteilige. Aber es wird Zeit sich mal vorzustellen.
Ich heiße Michael, bin 44 Jahre alt und komme aus Bückeburg. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Aquarien . Zur Zeit habe ich 3 Becken (54l, 139l u. 275l), die ich demnächst vorstellen werde. Ich betreibe kein Aquascaping. Vieleicht kommt das noch.
Auf das Forum bin ich beim Stöbern im Internet gestossen und ich finde, es ist sehr gut! Seitdem ist auch mein Interesse an Wasserpflanzen gestiegen.

Bis bald

Michael
 

Anhänge

  • DSC_0975_275.jpg
    DSC_0975_275.jpg
    1 MB · Aufrufe: 177
  • DSC_1302_139.jpg
    DSC_1302_139.jpg
    834,4 KB · Aufrufe: 177
  • DSC_1290_54.jpg
    DSC_1290_54.jpg
    898,8 KB · Aufrufe: 179

Roger

Active Member
Hallo Michael!

Danke für Deine Vorstellung und noch ein herzliches willkommen von mir!

Deine Becken finde ich schick, auch ohne das Du Aquascaping Ambitionen hast. :top: Die Pflanzen sehen gesund aus und über mangelnden wuchs kannst Du Dich doch sicher nicht beschweren.
Wäre schön mal öfter von Dir zu lesen. Zum Thema Gips hast Du Dich ja schon als kompetent erwiesen. :D
 

Ähnliche Themen

Oben