Hallo Zusammen

Zimbo

New Member
Ein Hallo an Alle,
Ich wollte mich mal vorstellen: Mein Name ist Gerd bin 47J. Alt, verheiratet und Vater von 3 super tollen Kindern.
Ich betreibe Aquaristik erst seid 2 Jahren.Ich bin durch zufall auf eure Seite gekommen (beim surfen) und habe mir gedacht, das ist mal ein tolles Forum wo man einiges erfahren kann über Aquaristik.Ich selber betreibe zur Zeit ein 60x30x30 Garnelenbecken mit Red Crystal.
Demnächst werde ich ein anderes Becken (60x35x40) auf stellen und dieses dann mit 2x24w T5 beleuchten.

Mit freundlichen Gruß
Gerd (Zimbo)!
 

Anhänge

  • P1010146.JPG
    P1010146.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 249
  • P1010147.JPG
    P1010147.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 247

Larsmd

Member
Hi Gerd,
und willkommen bei Flowgrow!
Schönes Garnelenbecken und das mit nur 2 Jahren Erfahrung! :top:
Ich finde das Hardscape hast du echt gut hinbekommen. Willst du vielleicht doch ein richtiges Scape daraus machen? :D
Grüße
Lars
 

Zimbo

New Member
Hallo Lars,
Aus diesem Becken nicht mehr aber aus dem nächsten.
Becken Maß:60x35x40=84l mehr Platz habe ich nicht im Schrank.
Technik: 2x24w T5
Ausenfilter von E.... 2211 mit Breitstrahldüse oder Lily Pipe
Stabheizer 50w
Co2: wird Bio Co2 verwendet über Miniflipper
Bodengrund: vielleicht von De.... und dann noch schwarzer kies und Quarzsand als Straße.
Dünger: Easy Life provito und Carbo oder andere.
Deko: Drachenstein oder anderes Gestein was klasse aussieht.
So das ist das was ich mir vorstelle.

Gruß Gerd!
 

Greenko

Member
Hallo Gerd,

willkommen hier im Forum. - freut mich wieder ein Zwerggarnelen Paradis zu sehen. Schick :top:
 

Beetroot

Active Member
Hallo Gerd,

herzlich willkommen! Dein Becken ist zwar sehr monoton vom Moos dominiert, macht aber schon einen angenehmen Eindruck und hat ne gute Basis.

Gruß
Torsten
 

Ähnliche Themen

Oben