Hallo Zusammen

Cappuchino

New Member
Hallo,

ich möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Uwe und ich habe ein früheres Hobby von mir reaktiviert. Da meine Kinder mittlerweile aus dem Haus sind habe ich wieder den entsprechenden Platz um ein schönes Becken aufzustellen.

Vor knapp zwei Monaten habe ich mir recht spontan (3 Tage) ein Becken mit den Abmessungen von ca. 130 x 55 x 60cm bei Ebay Kleinanzeigen für kleines Geld zugelegt. Mein Interesse geht mehr in Richtung holländisches Aquarium, das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.

Ich lese hier schon einige Zeit als Gast mit und ich finde fast jeden Tag ein Detail wo ich etwas verbessern kann.
Momentan lese ich mich in das Thema Düngung und "Algenvermeidung" ein. Habe momentan einige Bart und Fadenalgen als uneingeladene Gäste in meinem AQ.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Uwe :).
schön, dass du zu uns gefunden hast! Herzlich willkommen bei Flowgrow :thumbs: !
Ja, wenn man mal "nasse Hände" gehabt hat, dann holt einem das immer wieder ein :D .
Ich drücke dir die Daumen für einen reibungslosen Start mit dem neuen Becken und wünsche dir viel Spaß damit.
Lass' es wachsen :grow: !
Wäre schön, wenn du uns ein paar Bilder zeigen würdest :foto:
Ich wünsch' noch einen schönen Abend,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben