Hallo zusammen

jokerjux

Member
Ich wollte euch nur mal eben Bescheid sagen das der jokerjux--auch Kalli genannt sich hier schon länger herumtreibt.

Zu mir ich bin 54 und hatte vor ca 20 Jahren das letzte Becken in Betrieb 500L Barschbecken, ganz losgelassen hat mich das Hobby nie.
durch meine Kellerentrümplung bin ich dann wieder auf einige Sachen die ich einlagert hatte wieder infiziert worden, und seit längerm wieder am schauen.
Was ich für ein Becken will steht noch nicht genau fest wahrscheinlich 200-250L.

Den ersten kauf hab ich schon getätigt im Daytrade 10 CREE XM-L2 T6 auf Star ;) da wird dann noch der BlueTWILED zu kommen.

Der Rest wird sich dann noch finden.

MfG Kalli
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hey Kalli :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Ich wünsch' dir eine reibungslose Neuinfektion mit wenig Problemen, viel Spaß dabei, wieder nasse Hände :wink: und dann lass es wachsen :grow: .
Ein schönes WE wünsch' ich dir,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben