Hallo zusammen :)

Lipfl

Member
Hallo zusammen,

nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Philipp, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Erzgebirge. Angefangen habe ich mit diesem schönen Hobby so ca. mit 13 Jahren, musste aber dann eine lange Pause zwecks meiner Lehre einlegen. Da ich Berufspendler bin hat mir erst meine liebe Freundin das Hobby wieder möglich gemacht (danke an dieser Stelle :) ). So bin ich seit dem Sommer letzten Jahres wieder am Ball und motiviert wie nie :wink: ! Was gibts ansonsten zu mir zu sagen? Ich arbeite als Flugzeugmechaniker am Leipziger Flughafen. Und bin ich nicht gerade dort, spiele ich Gitarre, schnibbel am Aquarium rum oder bekoche meine Lieben zu Hause mit vegetarisch/veganen Leckereien :).

Hier noch der Link zu meiner Beckenvorstellung, natürlich freue ich mich auch Kommentare :wink:
aquarienvorstellungen/112-ltr-tropenbecken-t14162.html

Also dann auf ein nettes Miteinander!

Beste Grüße,
Philipp
 
Hallo Philipp,

Herzlich Willkommen hir im Forum - gute Enschteidung - ein besseres gibt es nicht! :top:

Den Chat kann ich dir auch empfehlen! :bier:


Höre ich da raus, das du auch in der Vagnischen/Vegetarischen Lebensweise auskenst? *hoff* *freu* :D

Dir alles gute - evtl. hört man sich auch mal im Chat. :wink:

LG Chrissi
 

Simon

Active Member
Hi Philipp,

Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und reichlich Informationen. Freue mich auf einen Interessenaustausch! :bier:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Philipp,

herzlich willkommen bei Flowgrow! :wink:



Schöne Grüße,
Marcel.
 

Ähnliche Themen

Oben