Hallo zusammen

Heike

Member
Hallo Forumteilnehmer,

ich hab mich grad angemeldet und wollte mal kurz Hallo sagen.
Ich lebe seit einem Jahr mit einem Fischexperten zusammen und habe 3 Kinder, 3 Katzen, 2 Hunde, 6 Hasen, 10 Meerschweinchen und hunderte Fische. Mir fehlt nur noch ein richtig schönes Pflanzenbecken, wir haben nur Zuchtbecken.
Momentan kümmere ich mich noch um das AQ von meinem Chef, aber da wollen die Pflanzen auch nicht so richtig vorran gehen, hab da allerdings auch kein CO2 dran.
Nun werd ich hier erstmal fleissig mitlesen und die ein oder andere Frage stellen.
Es gibt auch kaum was schöneres, wie ein gut funktionierendes schönes Pflanzenbecken.
Die Artendatenbank ist übrigends klasse!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Heike,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Du hast ja schon einen kleinen Zoo bei dir zu Hause :D.

Wünsche dir viel Spaß hier :)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Heike,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier..
Mit so vielen Tieren kommt garantiert keine Langeweile auf :shock: :lol:
 

Sabine68

Active Member
Hallo Heike,

von mir auch ein herzliches willkommen.
So ein kleiner Heimtierzoo hat was :wink:
 

Asterix

New Member
Hallo Heike

Viel Spaß hier im Forum und herzlich Willkommen auch von meiner Seite ...


Gruß
Marcus
 

Heike

Member
Hallo,

nochmals danke! Ja, Langeweile kenn ich nicht, oder nur selten. Das Forum hier ist so umfangreich, das dauert, bis man einen Überblick über die Grundlagen gut funktionierender Pflanzenbecken hat. :roll:
 

Roger

Active Member
Hallo Heike,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ja, Langeweile kenn ich nicht, oder nur selten. Das Forum hier ist so umfangreich, das dauert, bis man einen Überblick über die Grundlagen gut funktionierender Pflanzenbecken hat.
Bei soviel Anhang kann ich mir das gut vorstellen, aber Du bist bestimmt ein Meister darin alles unter einen Hut zu bekommen.

Gruß
Roger
 

Subsub

Member
Hallo Heike!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Mit dem Forum hast du eine gute Wahl getroffen!, alles Nette hier, und mit deren Hilfe bekommst du selbst einen Tümpel zum Wachsen :lol:

Noch viel Spass hier!

LG.Erich
 

Ingo

Member
Hallo Heike,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß hier bei Flowgrow :wink:

Viele Grüße

Ingo
 

Heike

Member
Hi,

kann man eigentlich irgendwo dauerhaft die Signatur anhängen? Oder muss man das immer extra anklicken?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Heike,

das kannst du unter "Profil" dauerhaft aktivieren.
 

Beetroot

Active Member
Hallo Heike,

herzlich willkommen!

Ich wünsche dir viel spaß hier und viele Inspirationen für das Pflanzenaquarium.

Gruß
Torsten
 

Ähnliche Themen

Oben