Hallo - noch eine Neue

Sabine68

Active Member
Hallo,

ich heiße Sabine, bin 38 Jahre, komme aus der Eifel und lese schon eine ganze Weile hier mit.
Der ein oder andere kennt mich ja schon :wink:
Mir gefällt dieses Forum wirklich gut und die Informationen , die man hier bekommt, sind schon toll.
Das wärs dann mal fürs erste.


Viele Grüße
Sabine
 
A

Anonymous

Guest
hallo sabine,
grüße dich ...willkommen hier im forum der *fett* dünger_ anwender :D
wünsche dir in jedem fall viel spass hier.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Sabine,

finde ich toll das du meiner Empfehlung gefolgt bist und dich hier angemeldet hast :top:
Wenn du magst kannste ja mal dein schönes Riff hier vorstellen, da werden die Leute bestimmt begeistert sein.

Gruß
Werner
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Sabine,


freut mich auch, dass du hierher gefunden hast !
Auf dein Riff wäre ich auch gespannt ;).

Grüße
Tobi
 

Sabine68

Active Member
Hallo,
vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Ja - Werner, du hast mir sozusagen den letzten Schubs gegeben :wink:
Wenn mein PC wieder etwas zuverlässiger funktioniert, werde ich mein Riff gerne hier vorstellen
 

Ähnliche Themen

Oben