hallo habe mal wieder eine frage

koko22

Member
habe heute eine rückwand gefunden :D voll super aber es sind algen drauf und mache zuzeit mein becken neu und möchte nicht so gerne direckt wieder algen drin haben frage wie bekomme ich sie runter
 

Goborg

Member
hi.


ich habs noch nicht probiert, aber ich denke, heisses wasser und ne neue handwaschbürste dürften ganz gut helfen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

schruppen wie Christian meinte ist eine Möglichkeit. Ansonsten Bleiche benutzen und danach gut wieder abwaschen und etwas "stehen" lassen. Gibt auch noch einige andere Methoden mit Essig oder Wasserstoffperoxid usw. Falls die Algen aber ausgetrocknet sind sollten die sich im Becken eh auflösen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

den Essig natürlich danach auch gut abspülen.
 

addy

Active Member
einfach nen schluck kochendeswasser und dann schrubben das ist mein tipp... :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben