Hallo aus Stuttgart

Ingo

Member
Hallo miteinander,

mein Name ist Ingo und ich komme aus Stuttgart. Der Aquaristik bin ich als keinen Bub schon verfallen.Danach kam eine lange Pause aber vor 16 Jahren hats mich wieder gepackt :D
Ich habe momentan ein 300 Liter Becken. Ich lese schon seit ein paar Tagen hier im Forum mit und war ganz begeistert von euren Aquarien. Ich würde mir gerne ein zweites anschaffen aber mein Chef klopft mir auf die Finger.

Ich finde das Forum sehr informativ und eine angenehme Atmosphäre herscht hier. :D


Gruß

Ingo
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Ingo,

herzlich Willkommen hier. Freut mich, dass dir die Atmosphäre gefällt. Wollen wir hoffen, dass sie noch lange Zeit so angenehm bleibt :D
 

Sabine68

Active Member
Hallo Ingo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.
In 16 Jahren konntest du auch schon sicherlich einiges an Erfahrung sammeln
 

Ingo

Member
Sabine68":38e1ug7r schrieb:
Hallo Ingo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.
In 16 Jahren konntest du auch schon sicherlich einiges an Erfahrung sammeln

Hallo Sabine,

ja aber man lernt ja nie aus :D

Ich hatte auch schon böse Rückschläge, aber manche Fehler macht ja nur einmal.

Gruß

Ingo
 

Ingo

Member
Tobi":2f3ez21c schrieb:
Hi Ingo,

herzlich Willkommen hier. Freut mich, dass dir die Atmosphäre gefällt. Wollen wir hoffen, dass sie noch lange Zeit so angenehm bleibt :D
Hi Tobi,

aber das hoff ich doch auch :D

Gruß

Ingo
 

Ähnliche Themen

Oben