Hallo aus Schönebeck

Heiko66

New Member
Hallo an alle flowgrow Mitglieder !
Ich bin der Heiko und lese schon ein Weilchen bei Euch hier im forum mit .Ich konnte in dieser Zeit schon einige sehr wertvolle Anregungen , Tips und Vorschläge aufgreifen , die ihr hier Jahrelang zusammengetragen habt .
Mein 180 l Becken besitze ich seit Anfang 2003 und in dieser Zeit gab es einige Auf und Abs , vor allem in Punkto Bepflanzung .
Erst vor kurzem hatte ich erheblich mit Pinselalgen (Rotalgen) zu kämpfen , wo man dann allmählich alles hin schmeißen könnte .Aber einen guten Aquarianer zeichnet ebend , meiner Meinung nach aus , das man auch wenn es Probleme gibt die Ursachen bekämpft und nicht so schnell aufgibt .
Dank Eurer Tipps ist jetzt mein Becken noch etwas spärlich bepflanzt , aber auf dem Weg der Besserung.
Klasse Forum .

Gruß Heiko
 

Roger

Active Member
Hallo Heiko,

schön das unsere Beiträge Dir bereits helfen konnten.
Herzlich willkommen bei Flowgrow!

ist jetzt mein Becken noch etwas spärlich bepflanzt
Dann pack mal schnell noch was rein, bevor wieder Algen kommen. :wink:
 

Sabine68

Active Member
Hallo Heiko,

von mir auch noch herzlich willkommen
 

Heiko66

New Member
Danke für Eure lieben Willkommensgrüße
Es freut mich ,das man so herzlich bei Euch aufgenommen wird .
Gruß Heiko
 

Heiko-68

Member
Hallo Heiko,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wohnst ja bei um die Ecke (Zerbst-Schönebeck) und hast noch den selben Vornamen. :D
Vielleicht trifft man sich mal. :wink:

Gruß
Heiko
 

Heiko66

New Member
Heiko-68":7wza3h81 schrieb:
Du wohnst ja bei um die Ecke (Zerbst-Schönebeck) und hast noch den selben Vornamen. :D
Vielleicht trifft man sich mal. :wink:
Hallo Namensvetter . Endlich mal einer aus meiner Ecke :winke:
Da ist ja ein Treffen schon vorprogrammiert . Gruß Heiko
 

Ähnliche Themen

Oben