Hallo aus Mülheim

milka

Member
Huhu,

nachdem ich nun 2 -3 Beiträge in anderen Rubriken geschrieben habe, möchte ich mich doch wie es sich gehört vorstellen.

Mein Name ist Evie, ich bin 39 Jahre alt und seit 30 Jahren Aquarianer.

Mein größtes Becken fasst 330L soll mal wieder ein schönes Layout bekommen. Es gab da schon einige, aber im Moment ist es eher eine Ansammlung von Pflanzen, nicht mehr. Früher sah das Becken unterschiedlich aus (s. Bilder)





Die anderen Becken sind alle kleiner , so ca 30 habe ich davon. Dort tummelm sich alle möglichen Garnelen - meine Leidenschaft.
Dort lege ich auf Aquascaping keinen Wert, denn im Vordergrund stehen die Garnelen und Bedingungen unter denen sie sich vermehren.

Den Großteil meiner Pflanzen machen Moose und Farne aus. Im Moment tendiere ich aber im großen Becken wieder zu Stengelpflanzen.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit im Forum und viel Erfahrungsaustausch.

lg
Evie
 

Anhänge

  • 330_FarnMoosAQ.JPG
    330_FarnMoosAQ.JPG
    358,8 KB · Aufrufe: 272
  • mit_Wurzel.JPG
    mit_Wurzel.JPG
    193,6 KB · Aufrufe: 272
  • 200LFarn-Moos.jpg
    200LFarn-Moos.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 272

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Evie :D ,
herzlich willkommen bei FlowGrow!
Schön, dass du hierher gefunden hast. Die Bilder deiner Becken sehen ja toll aus :top: .
Ich denke wir werden alle von deinen 30 Jahren Erfahrung profitieren und freue mich sehr darüber!
Auch dir viel Spaß und viele Anregungen hier bei uns!
Schöne Ostertage noch,
bis denn,
:bier:
 

Bukaroo

Member
Hi Evie,

Wir haben hier zwar schon miteinander geschrieben, aber schön das Du nun auch (wieder?) hier bist.
Schöne auch jemanden zu haben, der "um die Ecke" wohnt und wo die Erfahrung und ein netter Mensch "griffbereit" sind!

PS: Die Wurzel auf Bild 2 würde sofort wieder verwenden...
ICH finde die Hammerschön!!! Profis mögen das anders sehen, aber für mich hat sie alles was sie braucht!!!

Gruß,Heiko
 

milka

Member
Hi,

Danke für das nette Wilkommen :D

Die Wurzel im Bild 2 besteht aus 3 Wurzeln :wink: Und die gibt es so nicht mehr. Sie ist zum Opfer mehrerer Gestaltungsaktionen geworden und auch mal gekürzt worden. So ist das, wenn man ständig altes wiederverwendet :lol:

lg
Evie
 

Klaus

New Member
Hallo,
mit schönen Becken hast du dich hier vogestellt,kommst du aus dem selben schönen Mülheim wie
ich??? :D
Das im Ruhrpott ???
Gruß und noch schöne Ostern
Klaus
 

Bukaroo

Member
[dazwischenmogelmodus]
Schön zu hören, das es auch noch weitere Mülheimer hier gibt!
Darf man fragen welcher Stadtteil?
Ich melde mal (ober-)Dümpten an...

Gruß,Heiko
[/dazwischenmogelmodus]
 

nik

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen Evie,

ich habe dann hier nahe F ein total falsches Mühlheim um die Ecke. :D

Deine Bilder machen Lust auf mehr. ;) Viel Spaß und Erfolg!

Gruß, Nik
 

Ähnliche Themen

Oben