Hallo aus Luxemburg

Pretender

Member
Halli hallo,

Ich heiße David, 27, aus Luxemburg. Ich lese hier schon eine weile mit und wollte mich mal vorstellen. Zur Zeit besitze ich 4 Aquarien:
- 270l Fluval Vicenza Gesellschaftsbecken, das Problem ist hier die Beleuchtung von nur 2x39W obwohl der eingebaute Leuchtbalken eine Nutzlänge von ca 114cm hat, d.h. Ecken werden kaum beleuchtet und dort geht alles ein. Deshalb werde ich versuchen auf T5 Sondermaß 54W 1047mm um zubauen wenn das überhaupt mit den Fassungen noch passt
- Ein 80cm Zuchtbecken für meine Taiwan Sakuras unbepflanzt bis auf etwas Moos
- Eine IKEA Vase mit ca. 40l, da habe ich Probleme mit der Filterung und werde das Projekt demnächst aufgeben
- Ein neu eingerichtetes 45cm 38l Nanobecken als erster Aquascaping-Versuch, da habe ich aber noch Probleme mit der Beleuchtung, zur Zeit leuchtet ein Solar Duo Boy 26W, geht aber nicht bis in die Ecken, deshalb bin ich z.Z. hier auf der Suche nach einer Alternative

Liebe Grüße
David
 

Anferney

Active Member
Guten Morgen
Dein Thread is wohl übersehen worden(kommt eigentlich nicht vor)
Dann mal herzlich Willkommen von mir und im Namen der ganzen Flowgrowgemeinde
Freue mich schon auf Bilder ;)
LG
Frank
 
A

Anonymous

Guest
Hey David!

Gruß aus dem Saarland nach Lux! ;-)
Enjoy!

Wo genau kommst du denn her?

cheers
Eva
 
Hallo David,

willkommen in der Community.
Bei deinem Beleuchtungsproblem kann ich dir leider nicht weiter helfen. :-(
 

Ähnliche Themen

Oben