Hallo aus Lippe

Hallo zusammen, mit grosser Freude habe ich dieses Forum entdeckt und freue mich mehr über gewisse Dinge im Bereich Aquaristik zu erfahren.
Ich bin 39 J. alt und seit Kindesbeinen an Aquarianer mit mehr oder weniger grossem Erfolg, meist mehr :D .

Ich hoffe hier und da auch dem einen oder anderen helfen zu können (Klugscheisserei :D ).

Liebe Grüsse aus Lippe (OWL)

Stefan
 

Sabine68

Active Member
Hallo Stefan,

herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Der eine nennt es Kugscheißen für den anderen ist es Hilfe,
Alles eine Sache der Betrachtung :wink:
 

Subsub

Member
Hallo Stefan!

Herzlich Willkommen im Forum!

Hilfe kann man immer gebrauchen, und die alten Hasen hier können auch nicht
überall sein, und ich denke dazulernen kann wohl jeder was.

LG.Erich
 

Roger

Active Member
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen. ich freue mich schon auf Deine Unterstützung und das Du Deine Erfahrungen hier einbringst.

Gruß
Roger
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Stefan,

ich will auch noch schnell ein herzliches Willkommen loswerden :).
 

Ähnliche Themen

Oben