Hallo aus K.

diditsch

Member
Hallo Zusammen,

ich schaue schon seit ein paar Wochen zu. Finde den fachlichen Austausch auf hohen Niveau hier klasse und habe mich schon von einigen Beckengestaltungen inspirieren lassen.....es sind auch einige einige "alte" Bekannte anwesend. :)
Natürlich hoffe ich auch auf Lösung eines kleinen Problems:
post-4788.html#4788

LG

Dieter
 

orinoco

Member
Hallo Dieter,
irgendwie kommt mir Dein Username auch bekannt vor, ich weiß nur nicht mehr woher :wink:
Jedenfalls wünsche ich Dir ein herzliches Willkomen und weitere Inspiration hier im Forum :wink:

lieben Gruß
Caro
 

Sabine68

Active Member
Hallo Dieter,

herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

Beetroot

Active Member
Hallo Dieter,

auch von mir ein herzliches willkommen. :winke:

irgendwie kommt mir Dein Username auch bekannt vor, ich weiß nur nicht mehr woher

Evtl. von der Diddlmaus her, oder durch Olli Dittrich "Dittsche - Das wirklich wahre Leben"?


Gruß
Torsten
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dieter ,

herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier :lol: ..

Gruß
Werner
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dieter :D,

schön, daß Du den Weg gefunden hast ;)!

Viele Grüße,
Mark.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Dieter und herzlich Willkommen hier im Forum,

freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast.
Mit einem ähnlichen Problem wie deinem Kämpfe ich auch seit einiger Zeit und naja... werde mich dazu in dem anderen Thema nochmal auslassen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dieter!

Schön dich hier zu lesen. Wir kennen uns ja schon aus der PTB.

Viel Spaß hier im Forum!
 

Gabi

Member
Hi Dieter, auch ich kenn Deinen Nick und hab Dich schon oft gesehen :D Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß
 

Ähnliche Themen

Oben