Hallo aus Hildesheim

welle

New Member
Hallo ich bin Tobias 36 Jahre und komme aus Hildesheim.
Bin eigentlich viel drausen auf meiner Drachenwiese( 1,2 und 4 Leiner), aber da das Wetter in der Lezten Zeit so schlecht ist habe ich mir ein ausweich Hobby gesucht. Angefangen habe ich mit einem AquaArt 30,das als einschlaf therapie becken für meinen Sohn Max 2 Jahre sein solte. Im Becken wahren 15 Red Fire die aber alle verstorben sind ( Pilz oder Heuttungsproblem???). Jetz haben wir 4 Wildguppys und warten noch auf ein Weibchen( wenn jemand aus der Umgebung eines hat bitte melden). Habe noch 2 60 Liter Becken die aber noch nicht so richtig fertig sind.

Gruß Tobias
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Tobias,

herzlich Willkommen hier :). Freut mich, dass du hierher gefunden hast.

Grüße
Tobi
 

Beetroot

Active Member
Hallo Tobias,

wenn die Becken mal fertig sind immer schön vorstellen hier!
Schade um die Garnelen, hast aber nicht zufällig nen billigen Gartenschlauch mit Schwermetallbelastung für den WW benutzt?

Gruß
Torsten
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Tobias,

sei gegrüßt und viel Spaß wünsche ich hier im Forum.

Gruß
Werner
 

Ähnliche Themen

Oben