Hallo aus Gelsenkirchen

VolkerN

Member
Hallo,

in der PTB läuft gerade ein Thread über "Pinselalgen bekämpfen" und Dank Roger bin ich nun hier gelandet. Er hat mich neugierig gemacht. Mal' schauen, ob ich nicht geleich noch ein paar Fotos von meinem AQ hochlade.

Neben der Aquaristik beschäftige ich mich noch mit Fotographie.

Viele Grüße
Volker
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Volker,

herzlich Willkommen hier im Forum. Freut mich, dass du hierher gefunden hast. Pinselalgen sollte man relativ einfach unter Kontrolle bekommen ;). Ausgewogene Düngung, viel CO2 und vielleicht noch etwas Easy Carbo zur Unterstützung in der ersten Zeit.
 

Roger

Active Member
Hallo Volker,
freut mich sehr das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe die letzten Tage schon bemerkt das Du viel mitgelesen hast und hoffe Du hast auch weiterhin viel Spaß hier.

Gruß
Roger
 

Sabine68

Active Member
Hallo Volker,

herzlich willkommen - schööön - noch jemand, der sich mit Fotografie auskenne - prima
 

Ähnliche Themen

Oben