Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

CamelF

Member
Hallo,

ich bin eben durch Zufall auf das Forum gestoßen, habe schon einige interessante Ansätze gelesen und mich kurzentschlossen registriert.

Ich komme aus der Nähe von Bonn, bin verheiratet, wir haben eine süße kleine Tochter...und unser Hobby, die Aquaristik, das wir alle 3 gemeinsam betreiben.

Insgesamt sind es derzeit 4 Becken:

Die 240l Fischsuppe meiner Frau, zwei 60er und ein 30er Becken mit Wirbellosen.

Ich hoffe das ich mich hier schnell zurechtfinde und viel Spaß mit Euch haben werde!

Gruß Sven
 

Astrid.S

Member
Hi Sven, herzlich willkommen hier. Freue mich immer über Leute aus meiner Nähe. Was für Wirbellose pflegst Du denn ?

Grüße
Astrid
 

CamelF

Member
Hallo Astrid,

z. Zt. habe ich CPOs, Rotschwanzgarnelen und B&W/R&W Bienen, die Red Fire sind kürzlich einer mißlungenen Planarientötungsaktion zum Opfer gefallen.
Dazu kommen noch TDS und PHS.

Was in das freigewordene Becken reinkommt wissen wir noch nicht.

Gruß Sven
 

MaikundSuse

Member
Hallo!

CamelF":2kvfqflk schrieb:
mich kurzentschlossen registriert.

Sehr gute Entscheidung! ;)
Willkommen im Forum!

Viele Grüße
Maik
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Sven,

ich begrüße dich auch nochmal, wir kennen uns ja schon :wink:

Viel Spaß noch hier.

Gruß
Werner
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Sven,

herzlich Willkommen hier. Schön, dass du das Forum durch Zufall gefunden hast und ich hoffe doch sehr, dass du dich auch hier schnell zurechtfindest bzw. einlebst ;).

Noch sind wir ja förmlich unter uns in dieser kleinen Gemeinschaft.


Grüße
Tobi
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Hallo aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 1
f_luxus Hallo aus dem Saarland Mitgliedervorstellungen 40
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
Mareike123 Hallo aus dem Rheinland... Mitgliedervorstellungen 2
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
MoKi Hallo aus dem Eifelland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Lauenburgischen Mitgliedervorstellungen 11
C Hallo aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 6
T Hallo aus dem Remstal Mitgliedervorstellungen 3
D Hallo aus dem Pott Mitgliedervorstellungen 3
M Hallo aus dem Weserbergland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Kreis Heinsberg in NRW Mitgliedervorstellungen 1
Mark S Hallo aus dem Raum Heidelberg Mitgliedervorstellungen 2
R Hallo aus dem Kreis Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 0
F Hallo aus dem Westerwald Mitgliedervorstellungen 3
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
S Hallo aus dem Märkischen Kreis Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus dem Schwabenland Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben