Hallo aus dem Linsengericht

Bohlman

New Member
Hallo Flowgrower,

ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen.
Mein Name ist Jörg, bin 33 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Linsengericht.

Klingt Blöd is aber so :D

Beruflich bin ich im Vertrieb einer EDV Firma tätig. Meine Hobby´s, neben meiner Tochter, sind Modellbau und
natürlich auch die Aquaristik. Dieses Hobby betreibe ich seit rund 10 Jahren, mal mehr und mal weniger ^^

Derzeit besitze ich ein Juwel Rio 240 mit entsprechender Technik, sowie zwei Nano Cubes 10 + 20 Liter.
Das 240er wird jedoch in kürze zum Verkauf stehen, gleichzeitig werde ich mir ein 60er mit entsprechender Technik anschaffen.

Von diesem Becken inkl. Technik werde ich dann für den Anfang berichten. :top:

Wenn Ihr Fragen habt - immer her damit !!!

Grüße aus dem Linsengericht
Jörg
 

Szaven

Member
Willkommen und so...

Lusich, bin IT'ler, Modellbauer und Aquarianer... gibts mich zweimal in einer älteren Version? :mrgreen:

Gruß
Sven
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Jörg,

Linsengericht kennt hier doch jeder! ;) Es gibt ja noch weitere schick benamste Orte wie: Lämmerspiel, Hüttengesäß oder Mauloff (Maul auf :D ). Herzlich willkommen!

Gruß, Nik
 

Roger

Active Member
Hallo Jörg,

herzlich willkommen im Flowgrow!

Welche Art Modellbau betreibst Du denn? Ich bin ja auch Modellbauer und wenn mal Zeit ist laß ich die gebauten Flugzeuge und Hubschrauber auch mal an die frische Luft. :D
 

Bohlman

New Member
Hallo Allerseits,

vielen Dank für die willkommens Grüße :top:

@Nik Ich sehe du kennst Dich aus ^^

@Sven Das kann schon sein ... Wir hätten bei einem Bierchen immer Gesprächsstoff ^^

@Roger Ich fahre Verbrenner Buggy´s 1:8, hier kann man mich verstärkt auf Rennen im Hessencup antreffen.
Bei Fluggeräten bin ich talentfrei - we do it in the dirt :D

Grüße
Jörg
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Hallo aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 1
f_luxus Hallo aus dem Saarland Mitgliedervorstellungen 52
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
Mareike123 Hallo aus dem Rheinland... Mitgliedervorstellungen 2
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
MoKi Hallo aus dem Eifelland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Lauenburgischen Mitgliedervorstellungen 11
C Hallo aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 6
T Hallo aus dem Remstal Mitgliedervorstellungen 3
D Hallo aus dem Pott Mitgliedervorstellungen 3
M Hallo aus dem Weserbergland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Kreis Heinsberg in NRW Mitgliedervorstellungen 1
Mark S Hallo aus dem Raum Heidelberg Mitgliedervorstellungen 2
R Hallo aus dem Kreis Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 0
F Hallo aus dem Westerwald Mitgliedervorstellungen 3
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
S Hallo aus dem Märkischen Kreis Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus dem Schwabenland Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben