Hallo aus Cottbus

chaosboxer

Member
Hi,ich heiße Nico bin 25 Jahre alt und werd die nächsten Tage Papa !
Ich bin momentan im Besitz von 2x 35l Becken und einmal 120l Becken (alles Garnelen)!
Mein zweites und noch zeitaufwändigeres Hobby ist mein 2 jähriger Boxerrüde (daher der Nick)
der sich allerdings mit meinem dritten Hobby recht gut vereinbaren läßt,angeln!


MfG Nico
 

MaikundSuse

Member
Hallo Nico!

Willkommen im Forum!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Nico,

na als kommender Papa wird das Hobby sicherlich etwas zurücktreten müssen ;).

Auf jedenfall aber ein herzliches Willkommen hier.

Grüße
Tobi
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Niko,
auch ich wünsche dir alles gute hier und ein üppigen Pflanzenwuchs mit Aquasoil +Powersand .

Gruß
Werner
 

chaosboxer

Member
Danke für die freundliche Begrüßung !
Zeit wird da sein da sich ja alles ganz gut vereinbaren läßt (sogar nen neues Becken fürs Kinderzimmer weil gibt ja ne schönere Luft :D )

MfG Nico
 

Sabine68

Active Member
Hallo Nico,

auch von mir herzliche Grüße
 

Ähnliche Themen

Oben