Hallo aus Braunschweig

salvatore

New Member
Hallo alle zusammen,

ich heisse Salvatore und freue mich in dieser Gruppe zu sein.
Seit ein paar Monaten habe ich ein 200l Aquarium (vorher immer kleinere) mit vielen Pflanzen. Über dieses Forum würde ich gerne Meinungen und Ratschläge zu meinem Aquarium bekommen, da meine Pflanzen zum Teil noch Mängel haben. Hierzu werde ich bald auch einen Beitrag im richtigen Thema schreiben.
Ich freue mich auf ein fleissiges Schreiben.
Salvatore
 

Greenko

Member
Hallo Salvatore,
Willkommen hier im Forum, freut mich mit dem Zuwachs aus der Region :thumbs:

Gruß aus WF
 

salvatore

New Member
Danke für die Begrüßung.
Ah, ich habe übrigens vergessen, ich habe bei ebay kleinanzeigen heute eingestellt,dass ich Pflanzen zu verschenken habe, also wenn jemand aus der Gegend kommt und sie sich abholen mag, würde ich mich freuen :)
 

Ähnliche Themen

Oben