Hallo aus Berlin

G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Hallo an alle Mitglieder und dem Flowgrow-Team.

Ich habe mich vor kurzem so durch das Netz gegoogelt und bin auf die wirklich schönen
Aquarien de Aquascaping-Contest's aufmerksam geworden. Bei der weteren Suche im Netz
habe ich diese sehr informative Seite gefunden. Sehr schön gemacht. Nachdem ich hier erstmal
nur gelesen habe habe ich mich mal angemeldet.
Ich möchte mir auch mal ein schönes Becken einrichten in dem die Pflanzen dominieren.
Ideen habe ich natürlich viele, möchte mich aber langsam rantasten.

Besonders interssant find ich den Schweerpunkt Nano-Aquaristik. Also habe ich mir mal eines
von diesen neuen Aqua-Art-Becken (20l) geholt. Mit kleinen Becken ist es ja beckantlich immer etwas
schwerer, aber ich betreibe die Aquaristik jetzt schon seit mehreren Jahren und da muß man ja auch
mal mit was kleinem anfangen können.

Soweit erstmal,
Grüße von Thilo
 

Beetroot

Active Member
Hallo Thilo,

herzliches willkommen!

Nichts überstürzen, ruhig gut durchplanen. Habe selber noch kein Nano gepflegt, aber wie man sieht funktioniert es ja, mit so nem kleinen Ding kann man noch in manche Ecke einen schönen Blickfang setzen.

Gruß
Torsten
 

Sabine68

Active Member
Hallo Thilo,

herzlich willkommen.
Da bin ich mal auf dein Projekt gespannt. Ich hoffe, wir bekommen Fotos :wink:
 

Subsub

Member
Hallo Thilo!

Herzlich Willkommen im Club!

Noch viel Spaß!

LG.Erich
 
G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Hallo,

schön, das ich erstmal wilkommen bin. :wink:
Den Wunsch nach Fotos kann ich erstmal nur zum Filtereinbau erfüllen.
Das soll auch gleich geschehen. Ich werde mal ein Thema aufmachen.

Grüße Thilo
 

Ähnliche Themen

Oben