Hallo aus Berlin!

Davidov

New Member
Tach!

Mein Name ist David, 38 Jahre aus Berlin.

Ich bin als Aquariumbesitzer selbst ein Neuling. Mein Vater hatte vor vielen Jahren zwei große Becken, da habe ich sicherlich einiges aufgeschnappt, aber wie gesagt selbst besessen habe ich noch nie eines.

Das hat sich jedoch Anfang Februar geändert.

Ich habe ein JUWEL Lido 120 als Set mit dem Standardzubehör. Werde gleich nochmal ein paar Bilder in die Aquariumvorstellung reinstellen.

Ich habe unendlich viel gelesen, YouTube geguckt etc bevor ich mein Becken eingerichtet habe. Aber manchmal hat man doch spezielle Fragen, die einem wohl nur erfahrene Aquarianer beantworten können. Ich hoffe nun eben hier auf die eine oder andere Frage eben diese Antworten zu bekommen.

Auf ein Gutes !

David
 

Ähnliche Themen

Oben