Hallo aus Augsburg...

Hallo liebe Leute,

ich habe mich soeben registriert und bin nun stolzes Mitglied Eurer Gemeinde.
Seit mehreren Wochen lese ich interessiert Eure tollen Beiträge und Berichte im Forum. Dabei ist mir das fundierte Wissen vieler Benutzer des Forums aufgefallen. Vielen Dank jetzt schon mal für die nützlichen Tipps.
Ich heiße Volker, bin 32 Jahre alt und komme aus Augsburg. Seit meinem 16. Lebensjahr betreibe ich mehr oder weniger erfolgreich das Hobby, das wir alle teilen. Leider bin ich immer wieder umzugsbedingt neuen Wasserzusammensetzungen ausgesetzt. Daher kenne ich das Problem der Chemie selber leider nur allzu gut.
Momentan betreibe ich ein (neues) 430 Liter-Becken mit mäßigem Erfolg :? .
Ich verbleibe dann mal vorerst mit lieben Grüßen an alle,

Euer Volker
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Volker,

herzlich willkomen bei Flowgrow! Möge der grüne Daumen mit dir sein! :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Naja... im Moment ist es wohl eher der braune Daumen... (Es ist ein Schelm, der böses dabei denkt).
 
Hey Roger, Freu Dich nicht zu früh!
Ich werde Euch noch mit meine Fragen plagen... :twisted:
 

addy

Active Member
hi Volker,
auch von mir ein ganz herzliches willkommen!
Schön das Schwaben verstärkt wird :top:
 

SebastianK

Active Member
Hallo Volker,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei Flowgrow. :)
Doc Holliday":3tbc7slm schrieb:
Momentan betreibe ich ein (neues) 430 Liter-Becken mit mäßigem Erfolg :? .
Wenn du dich hier ein bisschen eingelesen hast, wird sich der Erfolg von alleine einstellen, das ist fast immer so.
Ansonsten sind wir alle bestrebt dir dabei zu helfen :)

Grüße

Sebastian
 
Danke für die herzlich Begrüßung!

Ich finds toll, endlich mal ein paar Leute aus dem Umland dabei zu haben, wenn man über sein Hobby spricht.
Falls jemand von Euch Vallisnerien (americ.) braucht, ich geb gerne welche ab. :D Ist so ziemlich das Einzige was bei mir wuchert!
Bis bald, Volker
 

Ähnliche Themen

Oben