Hallo aus Aachen

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Flowgrower,
nachdem ich bereits viel auf dieser Seite gestöbert und mir gute Tipps geholt habe, habe ich mich dann auch dazu entschlossen, mich hier zu registrieren.
Meine Name ist Aram, ich bin 30 Jahre alt und aus Aachen. Aquaristisch tätig war ich schon als Kind und habe dann nach sehr grosser Pause im August 2009 wieder losgelegt. Das alte 80l-Becken stand noch im Keller bei meiner Mutter und wurde (natürlich technisch aufgewertet) wieder aufgestellt. Wenig später kam dann noch ein 20l Nano Cube hinzu.
Die Aquarien werde ich natürlich nach und nach hier noch detaillierter vorstellen.
Auf bald, Aram
 

Andy85

Member
Hallo aus Wegberg, so weit ist das auch nicht weg!
Hab mal ne weile ins Aachen gewohnt!
Viel spass hier!

Gruß
andy
 

Ähnliche Themen

Oben