Hallo an alle :)

maca123

New Member
Hallo zusammen,

ich heiße Martin und komme aus der Tschechische Republik. Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich nicht so gut deutsch sprechen und schreiben kann :stumm:, hoffe, dass ihr alles verstehen werdet, was ich schreiben/ sagen möchte. Wenn nicht, einfach Bescheid sagen und ich versuche es nochmal und richtig :D mindestens lerne ich wieder etwas neues :besserwiss:

Ich bin 29 Jahre alt und wie gesagt, komme aus CZE. Für Aquaristik interessiere mich schon ein Paar Jahren( das heißt leider nicht, dass ich viel weiß :D ), bei der Suche nach neue Wissen habe ich eure Seite gefunden und muss sagen, Hut ab, diese Forum ist echt toll! Ich hoffe, dass ich von euch viel lernen kann und dafür schon jetzt vielen Dank.

Liebe Grüße

Martin
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Martin :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Was dein Deutsch anbelangt: ist doch super! Ich denke, da wird keine/r Verständnisprobleme bekommen :cool: .
Schön, dass auch mal jemand aus der CZE zu uns gefunden hat.
Möglicherweise gibt es ja schon den Ein- oder Anderen, kann mich dann jedoch nicht daran erinnern :pfeifen: .
Wenn du Fragen hast, immer raus damit.
Vielleicht möchtest du ja mal dein/e (?) Becken vorstellen? Bilder werden immer gerne angeschaut :-D.
Ich wünsch' noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
PS: die Einrichtung einer Signatur empfiehlt sich.
 

-serok-

Active Member
Tach auch und herzlich willkommen bei Flowgrow!

Dein Deutsch ist ausgezeichnet, besser als von so manchem Deutschen ;)
Ich wünsche dir viel Spass und eine gute Zeit hier im Forum.
 

maca123

New Member
Vielen Dank für die nette Begrüßung:) mein Aquarium präsentiere ich sehr gern aber erst musst fertig sein, bin gerade bei Umbau. CO2 Set, abdekung inklusive neue Beleuchtung. Wenn alles klappt mache ich sofort eine Präsentation:)

Gruß

Martin
 

Ähnliche Themen

Oben