Hallo an alle

Alchemilla78

New Member
Hallo :smile:
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Antje ich komme aus Baden-Württemberg und bin seit kurzem wieder aktiv mit einem 1m Aquarium. Dieses hat lange meine Tochter gepflegt, die jetzt aber pubertätsbedingt keine Lust mehr hatte und es ziemlich vernachlässigt hat. So habe ich heute vor einer Woche das Aquarium übernommen inkl. Neueinrichtung und kämpfe momentan mit der ersten cyano plage :putzen:
Ich freue mich auf viele interessante Informationen und regen Austausch.
LG Antje
 

ericjoo

Member
Moin Antje,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei diesem schönen Hobby.

Was immer interessiert....schöne Bilder von Deinem AQ. :wink:

Frank
 
Hallo,

Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!

Ein herzliches Willkommen :wink:
 

Rio-Negro

Member
Willkommen bei Flowgrow

Hast du denn sonst auch was mit Pflanzen zu tun weil die dir den bot. Namen des Frauenmantels als Nik-Name gegeben hast?
 

Ähnliche Themen

Oben