Hallo an alle!

Bart W.

New Member
Hallo an alle!

Meine Name ist Bart und bin fast 30 Jahre alt. Sesshaft bin ich in der Gegend von Darmstadt, Hessen.
Als Kind hatte ich jahrelang ein Aquarium und vor paar Jahren stand wieder eines da, das irgendwann wegen Platzmangel gehen musste. Da ich noch nie einen Bogen um Zoohandlungen machen konnte und mir dort dir Nase an den Garnelen-Cubes platt gedrückt habe, bekam das sogar der Weihnachtsmann mit und jetzt steht seit paar Monaten ein 30L Cube bei mir.

Leider habe ich dieses Forum nach der Einrichtung gefunden, sonst hätte ich es bestimmt anders eingerichtet. Ein super Quelle für Anregungen und Infos! Irgendwann gibt es bestimmt ein Reset :wink:

Da ein weiteres Hobby von mir mit Elektronik und Leds zu tun hat, gefällt mir auch sehr, was hier alles damit angestellt wird und natürlich habe ich mir auch eine Led-Beleuchtung gebastelt. 8)

Leider wollen die Algen mich nicht in Ruhe lassen und mit meinem an gelesenen Wissen komme ich nicht weiter, obwohl der Algenratgeber hier klasse ist und mir schon geholfen hat. Aber dennoch werde ich deswegen wohl noch ein Beitrag eröffnen müssen :(

Gruß Bart
 
Herzlich Willkommen Bart.

Ich wünsche dir noch viel freude und spaß in diesem Forum!

Der Chat ist auch sehr zu empfehlen :D


LG Chrissi
 

Ähnliche Themen

Oben