HalliHallo aus Wuppertal

Mako

Member
Nachdem ich hier seit Monaten still mitlese, den Schritt zu Anmeldung gewagt habe, wird es Zeit für eine kleine Vorstellung.

Ich wohne zusammen mit zwei Katzen im schönen Wuppertal, bin Baujahr 1975 und Aquaristisch fast ein unbeschriebenes Blatt. Das Forum hier ist einfach wunderschön aufgebaut und versorgt einen mit allen Informationen, leider sind das so viele das mein armer Kopf am summen ist :D
Meine Aquariumplanung ist so weit fortgeschritten, dass das Becken zumindest nächste Woche geliefert wird. Eine Aquariumvorstellung gibts dann im speratem Teil des Forum mit allen Planungen, Wünschen, Fotos und der ein oder anderen Frage.

Man liest sich :bier:

LG
Nicoletta
 

Roger

Active Member
Hallo Nicoletta,

herzlich willkommen im Flowgrow und wir freuen uns auf den Bericht Deines Projekts.
Viel Spaß dabei!
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Nicoletta,

viel Spaß im Flowgrow und mögen alle deine Pläne gelingen!

Das Kopfbrummen geht vorbei! Gnade gibt es keine :D - der Infobereich wird noch erweitert werden. ;)

Gruß, Nik
 

Mako

Member
Vielen Dank für die nette Begrüßung

@nik: Bleibt nur eins zu erwähnen..... ich kann schneller lesen, als Ihr schreiben könnt :D

LG Nicoletta
 

Ähnliche Themen

Oben