Hätte gerne Tipps zu meinem neuen Scape

Hi,

zur Zeit bin ich dabei mein Aquarium neu zu gestalten und habe zu diesem Zweck einen kleinen Plan meines gewünschten Scapes als Paint erstellt.
Es wäre sehr nett wenn ihr mir dabei ein paar Tipps geben könntet ;).
Im Idealfall soll das ganze waldähnlich aussehen und ein wenig verkrautet.
Falls möglch hänge ich auch ein Bild der Wurzel an (Es ist eine recht gestreckte nd baumähnliche).
Bei dieser bin ich gerade am übelegen ob ich sie soch quer ins Becken einbringe, glaube aber dass das ganze dadurch zu überladen ausschaut und die Tiefenwirkung abhanden kommt.

Hier also meine Idee:
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 540

hoeffel-t

Member
Hi,

mit deiner aktuellen Skizze ist es schwer eine Aussage treffen zu können.
Vielleicht hilft eine etwas detailliertere Handskizze weiter?

Auch Angaben wie die Dimensionen des Beckens wären ganz hilfreich.

Viele Grüße

Tobias
 
Oben