Hätte gerne Tipps zu meinem neuen Scape

Hi,

zur Zeit bin ich dabei mein Aquarium neu zu gestalten und habe zu diesem Zweck einen kleinen Plan meines gewünschten Scapes als Paint erstellt.
Es wäre sehr nett wenn ihr mir dabei ein paar Tipps geben könntet ;).
Im Idealfall soll das ganze waldähnlich aussehen und ein wenig verkrautet.
Falls möglch hänge ich auch ein Bild der Wurzel an (Es ist eine recht gestreckte nd baumähnliche).
Bei dieser bin ich gerade am übelegen ob ich sie soch quer ins Becken einbringe, glaube aber dass das ganze dadurch zu überladen ausschaut und die Tiefenwirkung abhanden kommt.

Hier also meine Idee:
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 560

hoeffel-t

Member
Hi,

mit deiner aktuellen Skizze ist es schwer eine Aussage treffen zu können.
Vielleicht hilft eine etwas detailliertere Handskizze weiter?

Auch Angaben wie die Dimensionen des Beckens wären ganz hilfreich.

Viele Grüße

Tobias
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
L Pflanzen wollen nicht wie ich es gerne hätte ;) Algen 5
kleinkosta absoluter neuling hätte gern ein kleines feedback Aquarienvorstellungen 12
M Ein Moos hätte ich noch Artenbestimmung 2
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
KleineEule 60 Liter Cube - gerne Tips, Meinungen & Düngeempfehlungen Aquarienvorstellungen 4
WTCube Freunde teilen gerne Fische 0
M Vorstellung meines neuen Beckens gerne Anregungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
M Dimmbare (1-10V) LED für 30l Cube gesucht, gerne auch DIY Beleuchtung 19
FloI Cupido's erstes Aquascape: Feedback wird gerne gesehen! Aquarienvorstellungen 64
Mittelalter Mein Aqua optimieren. Lerne gerne dazu bzw. brauche Hilfe Aquarienvorstellungen 99
Tobias Coring Was kocht ihr denn gerne bzw. esst ihr gerne ;) Kein Thema - wenig Regeln 25
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 49
ullala bräuchte bitte Eure Tipps zur Pflanzen-Optimierung Pflanzen Allgemein 4
M Emerse Kultur von Microsorum Pteropus - suche Tipps Emers 0
Renovatio_85 Bucephalandra - In Vitro - Tipps Pflanzen Allgemein 4
N Brauche Hilfe/Tipps bei der Gestaltung Aquarienvorstellungen 0
Damian Tipps Japanreise (Region Tokio) Kein Thema - wenig Regeln 3
M Benötige Tipps zur Gestaltung von 25l Becken (40x25x25cm) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9

Ähnliche Themen

Oben