Gruß aus den Niederlanden

Rsthg

New Member
Guten Abend :)

Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Roland aus den Niederlanden. Ich bin 25 Jahre alt.
Ich hoffe, dass ich viel lernen werde in den kommenden Zeit. Ich habe ein Vision 180. Hoffentlich kann ich hier Pflanzen tauschen/kaufen und so meine Kollektion ausbreiten.

Gruß
Roland
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Roland :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Ein gesundes und frohes neues Jahr wünsche ich dir!
Vielleicht magst du ja dein Becken mal vorstellen, Bilder sind immer gern gesehen :wink: .
In unserer Tauschbörse/Marktplatz findest du immer wieder auch ausgefallenere Pflanzen im Angebot, sodass das mit dem Erweitern deiner Sammlung ganz bestimmt kein Problem sein sollte.
Bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben