Gruß aus dem norddeutschen "Outback"

Grauwolf

Member
Moin zusammen,

seit einigen Monaten schaue ich hier öfter mal rein und so langsam wird's Zeit mich mal vorzustellen bevor ich hier mein Unwesen treibe, auch wenn mich einige sicher kennen.
Ich heiße Sigune, habe manchmal eine freche Schnauze, :oops: bin aber immer um Freundlichkeit bemüht. :)
Seit etwa 10 Jahren habe ich diverse Becken in Betrieb, knapp 7 Jahre befasse ich mich mit Garnelen, experimentiere ganz gerne hinsichtlich Einrichtung und Planarien und wie bei vielen anderen auch fehlt grundsätzlich noch mindestens ein Becken… aber da geht sicher noch was! :wink:

Denn mal auf ein nettes Miteinander,

Gruß Sigune
 

Grauwolf

Member
Hallo Jörg,

na sooo schlimm ist es denn auch wieder nicht, auf nette Umgangformen lege ich schon großen Wert.
Und danke für die Begrüßung.

lg Sigune
 

Beetroot

Active Member
Hallo Sigune,

herzlich willkommen! :winke2:

Wo ist denn das norddeutsche Outback? Meck-Pom könnt ich mir drunter vorstellen.

Gruß
Torsten
 

Grauwolf

Member
Hallo Thorsten,

nee, mein "Outback" liegt im Raum Walsrode, also irgendwo im Dreieck Hamburg, Bremen, Hannover... es reicht hier nicht mal für Straßennamen. :)

@Roger: danke, den Spaß werde ich sicher haben.

Gruß Sigune
 

Ähnliche Themen

Oben