Grüsse aus Schweden

Ich bin ein alter Schwede mit mehr als 60 Jahre Aquarienerfahrungen.
Ich begann mit Gesellschaftsaquarien, Hatte dann Meerwasser - auch kalt in 4 Jahre. Wurde dann Cichlidenzüchter und kehrte dann zurück zu Meerwasser in 2004.
Mindesten ein Pflanzenaquarium habe ich mindestens 30 Jahre gehabt. Zeit 2013 mit CO2- steuerung.
Ich bin Elektroniker und Lehrer gewesen und habe seit meine Rente ein kleines Meerwassergeschäft in Gemla Schweden.
Mein Name ist Stig Ljunggren.
Ich bin in die Schwedische Meerwasserwelt bekannt als Stigigemla.
Ich Mache Produkten für Meerwasser in bereich Chemie und Elektronik und verkaufe in der Shop.
Aber hier bin ich um Pflanzenaquarien besser zu verstehen und vielleicht ein paar Hinweise zu geben.
Und natürlich - Neue Freunde zu finden.

Freundliche Grüsse: Stig.
 

Zer0Fame

Well-Known Member
Hi Stig! :D

Kannst du auch schnell Auto fahren?
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen und hast du bestimmt schon oft gehört, vielleicht kennt jemand, worauf ich anspiele. ;)
 
Rally glaube ich war das ablenken. Ich bin fast ein Monat älter als der Blomkvist und bin nur Zweimal für schnellfahren gefasst geworden.
Meine intressen sind mehr Pflanzen, Tieren und Elektronik.
 

Ähnliche Themen

Oben