Grüsse aus Sachsen(Oberlausitz)

Grünling1

New Member
Nach längerem Lesen und einer voreiligen Anfrage möchte ich mich als Neuling vorstellen.Ich heisse Norbert bin 58 Jahre alt und arbeite in der Landwirtschaft.Mit Aquaristik beschäftige ich mich schon recht lange,habe auch eine zeitlang(zu tiefsten DDR zeiten)hobbymässig Fischzucht betrieben,speziell Cichliden und Barben.Nach der Wende schlief bedingt durch Hausbau,Kinder usw.so langsam alles ein.Zur Zeit steht im Keller nur eins von 3 200l Becken wieder voll Wasser und ich versuch mich als UW-Gärtner.Dabei bin ich im Freiland eigentlich ganz erfolgreich als Gärtner,da bin ich Tomatenfreak.Viele Grüsse Norbert
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Norbert :D ,
herzlich willkommen bei Flowgrow :hut:!
Ich wünsch' dir viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinem Becken (wird wohl nicht bei dem einen bleiben :mrgreen: ).
Auf einen regen und fruchtbaren Informationsaustausch :bier: .
Ich drück' die Daumen, dass alles gut klappt mit deinem Becken.
Einen schönen Tag noch,
bis denn,
:bier:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Norbert,

herzlich willkommen bei Flowgrow. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Ähnliche Themen

Oben