Grüße aus Würzburg!!

Hatake211

New Member
Hi,


will mal mein Versäumnis mich vorzustellen ausbügeln.

Ich heiße Maximilian, komme aus der Welthauptstadt des harten Wassers - Würzburg - und beschäftige mich mit 2 Jahren mit der Aquaristik und erst seit kurzen mit Aquascaping.
Zur Zeit pflege ich 20 Perlhühner und etwa 25 Red Fire in einem 112 liter Becken. Ist nicht mein erstes Becken, aber meine Wohnung erlaubt kein größeres AQ.
Bin begeisterter Selbstbauer und Bastler was meinem studentischen Budget nicht sonderlich zu gute kommt.

Mein Becken befindet sich quasi immer im Umbau (oder Umbau ist in Planung). Sei es nur die Umstellung des Düngers oder die Verbesserung meiner Technik.
Habe derzeit etwas mit Algen zu kämpfen, was derzeit Hauptangriffspunkt für Verbesserungen ist.
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Max,

bin sehr beeindruckt! Das machst du alles schon ...
Hatake211":b43ldmsq schrieb:
... (beschäftige mich) mit 2 Jahren ...
? ;)

Egal, herzlich willkommen im Flowgrow.

Gruß, Nik
 

Anferney

Active Member
HEY MAX
Freudiges herzlichwillkommen
und ein winken aus dem schönen Uettingen ;)
jaja unser hartes Wasser :D
aber geht doch alles :)
Freu mich schon auf die ersten bilder!
LG
Frank
 

Hatake211

New Member
Hi,


uhhh.... etwas ungünstige Formulierung! Naja, ist je offensichtlich was es heißen soll. Tatsächlich bin ich 21 Jahre älter.

Fotos kommen falls mein alter Weinstock sich mal bemüht unterzugehen...(oder ich ihn zwinge). Nichts desto trotz muss ich mit einem Handy auskommen. Mal sehen ob da ein passables Ergebnis herauskommt.
 

Ähnliche Themen

Oben