Grüße aus Meißen

A

Anonymous

Guest
Hallo alle zusammen

Habe erst heute meine Aktivierungslink bekommen.

Möchte mich auch gleich mal vorstellen.

Ich heiße Kay Will,wohne in ein kleinen Dorf bei Meißen.Habe Haus mit Garten und einen Teich vorm Haus 6x4 Meter.
Im Haus habe ich auch noch ein 300 Liter Becken,Gesellschaftsbecken mit Neon,Kampffische,Zwergkakadu.....
Aquarium Bilder kommen noch.

mfr Kay
 

Roger

Active Member
Hallo Kay,

herzlich willkommen!
Auf die Bilder bin ich gespannt. Hoffentlich gibt es auch welche vom Teich und dem Kakadu. :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Roger

Bilder mußte noch ein bischen warten ich weiß noch nicht wie ich die bilder klein bekomme auf die richtige größe.??????
Habe noch kein richtigen plan wie das alles geht im forum.
Keine beschreibung hier wie mann es machen muß,un wo alles hin kommt.

Kakadu meine ich Kakadu-Zwerbuntbarsch :wink: loool

Hat vieleich einer neen tipp

mfg kay
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Kay,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow.
 
A

Anonymous

Guest
kaywill":xa1jrrev schrieb:
Hallo Aqarium Freund :top:

Habe erst heute meine Aktivierungslink bekommen.

Möchte mich auch gleich mal vorstellen.

Ich heiße Kay Will,wohne in ein kleinen Dorf bei Meißen.Habe Haus mit Garten und einen Teich vorm Haus 6x4 Meter.
Im Haus habe ich auch noch ein 300 Liter Becken,Gesellschaftsbecken mit Neon,Kampffische,Zwergkakadu.....
Aquarium Bilder kommen noch.

Gruß Kay
 

Ähnliche Themen

Oben