Grüße aus GE (Ruhrpott)

claudia100

New Member
Hallo,

ich möchte mich auch einmal vorstellen, ich heiße Claudia bin 43 Jahre und betreibe die Aquaristik seit drei Jahren und kann garnicht genug davon bekommen. :lol:
Ich habe zur Zeit 7 Becken 1x 450L Gesellschaftsbecken, 1x 180L mini Fische und Garnelen blue Perl, Tiger ,Gabun, 2x 68L mit RF/YF getrennt, 2x 54L mit red Bee/black Bee, 1x 35L für meine Taiwaner ( die hoffendlich bald kommen :wink: ) und ein 8L Becken auf dem Klo da sind meine Schnecken drin, die mag ich auch sehr gerne.
So das war´s erst einmal von mir.

Ach so, habe hier im Forum schon länger mit gelesen und muss sagen das es echt Top ist :thumbs:
 

MajorMadness

Active Member
Na dann mal Grüße zurück aus dem Nachbarstädtle Essen. Find deine Becken klasse, besonders die Tatsache das eins auf dem Klo ist. ;) Das hat ich auch schonmal und wird hoffentlich mal wieder so sein :gdance:

Beste Grüße Moritz
 

claudia100

New Member
Hi ,

ja so ein Toilettenaquarium erleichtert so manche sachen...... :D .
Nee im ernst, wenn es im Winter mit einer mini LED Beleuchtet wird, sieht das WC schon gemütlicher aus, und irgendwann ist ja auch in der Wohnung kein Platz mehr außer auf dem Klo.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben